Info zu Google Maps

Es besteht die Möglichkeit, dass durch die Anzeige von Google Maps auf unserer Webseite Ihre IP-Adresse an Google LCC in die USA übermittelt, dort gespeichert und von den US-Behörden eingesehen werden kann. Bitte wählen Sie aus, ob Sie unsere Karten dennoch anzeigen lassen möchten.

Karten nicht anzeigen Karten anzeigen

Packen für Pakistan!

Weihnachtsaktion 24/12

Machen Sie mit bei unserer Weihnachtsaktion!

Jetzt mit (an)packen!

Aus gegebenem Anlass starten wir unsere Weihnachtsaktion 2022 etwas früher.

Wie in vielen Medien berichtet leidet Pakistan zurzeit zusätzlich unter den Folgen der massiven Überflutungen. Noch immer stehen weite Teile des Landes unter Wasser Hunderttausende haben nun auch noch das wenige, was sie hatten verloren.

Uns bekannte Familien, von denen wir wissen, dass sie in besonders schweren Situationen stecken, unterstützen wir ohnehin gelegentlich mit Lebensmitteln, Kleidern oder medizinischer Hilfe. Die Flut hat die Not weiter verschärft und auch die enorme Inflationsrate trifft die unteren Schichten der pakistanischen Gesellschaft schwer.

Schon jetzt – und demnächst auch über unseren Rundbrief – geben wir dir Möglichkeit sich an dieser dringend benötigten Hilfe zu beteiligen. Wir wollen Lebensmitteltaschen im Wert von ca. 24,12 Euro beschaffen und verteilen. Eine solche Tasche enthält eine ganze Reihe von Grundnahrungsmitteln und wird die Familien ermutigen und eine Zeit lang unterstützen.
Helfen Sie uns und finanzieren ein oder mehrere Hilfspakete! – Vielen Dank!

Spenden unter dem Stichwort Packen für Pakistan hierfür sind sehr willkommen: Klick

Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mir zu trinken gereicht.

Die Bibel | Matthäus 25, 35a