Wir suchen Dich!

Nachfolge für Projektleitung gesucht

Wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen oder ein Mitarbeiterehepaar als Projektleitung

Seit über 50 Jahren sind wir als Christusträger-Waisendienst in Karachi / Pakistan aktiv und haben seit Beginn unserer Arbeit dor tausenden Kindern einen guten und nachhaltigen Einstieg ins Leben ermöglicht. Nun suchen wir Nachfolgerinnen und Nachfolger für die Leitenden Mitarbeiterinnen, die in den kommenden Jahren nach Deutschland zurückkehren.

Wenn Du eine Qialifikation im erzieherischen / pädagogischen Bereich hast, bist Du vielleicht die Person, die Gott für diese wichtige Stelle berufen will. Die Arbeit ist einserseits mit Sicherheit herausfordernd, andererseits aber auch äußerst sinnstiftend. Du kannst im Leben vieler Kinder den entscheidenden Untschied machen zwischen Elend und einem gelungenen Berufs- und Familienleben.

Dein beruflicher Background

Sozialarbeiter/ In, Sozialpädagoge/ In, Lehrer/ In, Erzieher/ In, …

Zu Deinem Profil gehört auch

Nice to have

Dein Benefit

Ausführliche Infos zu den Projekten findest Du hier (es handelt sich wie gesagt um die Projekte in Karachi): Klick

Jetzt bewerben: mail


VorschauBezeichnungDatei(en)Download
Stellenanzeige CTW Karachi / Pakistan (pdf, 1,8 MB) Stellenanzeige CTW Karachi / Pakistan
pdf (1,8 MB) Download

Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mir zu trinken gereicht.

Die Bibel | Matthäus 25, 35a