Der richtige Zeitpunkt für ein besonderes Geschenk

Weihnachtsaktion 24/12

Machen Sie mit bei unserer Weihnachtsaktion!

Mehl und Öl statt Weihrauch und Myrrhe

Schon immer haben sich die Menschen Gedanken gemacht, mit welchen Geschenken sie dem Beschenkten eine Freude machen oder helfen können und den Weisen aus dem Morgenland ging es vermutlich nicht viel anders.

Haben Sie schon alle Geschenke zusammen?

Und wie sieht es mit dem Weihnachtsessen aus? Wir geben Ihnen die Möglichkeit beides auf einmal zu erledigen: Schon zuvor haben wir berichtet, dass wir Familien in verschiedenen Ländern während der Krise mit Lebensmittelpaketen versorgt haben und noch versorgen. : Hier finden Sie ausführliche Infos zum Lebensmittelprogramm

Eine schöne Bescherung Liste Hilfspaket

Damit wir dies auch weiterhin tun können würden wir uns freuen, wenn unsere Freunde solche Pakete indirekt mit packen. Dafür laden wir Sie zu unserer Aktion 24/12 ein! Mit 24,12 Euro versorgen wir eine Familie in Indien mit den nötigen Grundnahrungsmitteln und wichtigen Dingen des täglichen Bedarfs (siehe Zusammensetzung). Und das inklusive des gesamten Inhaltes, Verpackung und Transport. Warum also nicht einmal die Kollegen, den Hauskreis, die Schulklasse, den Chor oder die Familie unter dem Weihnachtsbaum dazu animieren alleine oder gemeinschaftlich ein solches Paket zu “packen” und einer Familie einen Monat manch eine Sorge nehmen…?

Aber das ist noch nicht alles

Als kleinen zusätzlichen Anreiz versenden wir an alle Schenker eine kleine Überraschung und verraten, was in den Küchen der Familien aus den Zutaten des Paketes entsteht.

Also, machen Sie mit?

Spenden unter dem Stichwort Aktion 24-12 hierfür sind sehr willkommen: Klick

Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mir zu trinken gereicht.

Die Bibel | Matthäus 25, 35a